Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sales Angels Community

Meine Erfahrung mit der Sales Angels Community: Endlich weg vom „Hoffnungs-Marketing“

„Ich bin jetzt seit Kurzem als Gründungsmitglied in der Sales Angels Community dabei und möchte kurz meine ersten Eindrücke teilen. Als Berater hatte ich immer das Problem, dass meine Kundengewinnung wie eine Achterbahnfahrt war: mal zu viel zu tun, mal herrschte Flaute.

Was mich an der Sales Angels Community sofort überzeugt hat, sind die Live-Sessions. Hier gibt es keine theoretischen Vorträge, sondern echte Insider-Tipps zur automatisierten Kundengewinnung. Ich habe direkt in der ersten Woche zwei Impulse umgesetzt, die meine Anfragen spürbar erhöht haben.

Sichere dir jetzt deinen Platz: Wer ebenfalls planbar wachsen will, sollte den Gründungsmitglied-Sonderdeal für 99€ nutzen. 

Besonders motivierend finde ich die Challenges. Man bleibt einfach dran, weil man sieht, wie auch die anderen Mitglieder Gas geben. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar, vor allem weil man jederzeit kündigen kann, falls es nicht passt. Wer ernsthaft an seinem Business arbeiten will, kommt an dieser Community kaum vorbei.

👉 Werde jetzt auch Teil der Sales Angels Community und starte durch!

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link