Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter mit dir teilen. Dieser Kurs hat mein Verständnis von Verkauf und Vertrieb revolutioniert und mich in nur 90 Tagen zu einer Umsatzmaschine gemacht.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist das "Bestseller-Training"?

Das "Bestseller-Training" ist das beste Trainings- und Ausbildungsprogramm für Vertriebler und alle, die etwas zu verkaufen haben. Es ist ein umfassendes Programm, das von Dirk Kreuter, einem renommierten Verkaufstrainer, entwickelt wurde.

Was erhältst du mit dem "Bestseller-Training"?

Mit dem "Bestseller-Training" erhältst du Zugang zu einer Vielzahl von Modulen und Boni, die dir helfen, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und dein Geschäft zu steigern. Hier sind einige der Highlights:

Mehr Infos KLICK HIER

1. Angebot = Auftrag: Lerne, wie du Kunden mit deinem Angebot begeisterst und so ganz einfach zum Auftrag gelangst.
  2. Auftreten/ Kleidung: Erfahre, wie du mit deinem perfekten Auftritt im persönlichen Kundengespräch punkten kannst.
  3. Führung/ Unternehmertum: Alles, was du über Recruiting, OnBoarding, Führung und Unternehmertum schon immer wissen wolltest.
  4. Geistige Brandstiftung 2.0: Ein Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag, in dem er erklärt, wie du über Schmerzen verkaufst.
  5. Kunden in ravende Fans verwandeln: Ein Live-Mitschnitt eines Seminars, in dem du lernst, wie du deine Kunden in begeisterte Fans verwandelst.
  6. Webinare – Die automatisierten Verkäufer: Ein Live-Mitschnitt eines Seminars, in dem du lernst, wie du Webinare als automatisierte Verkäufer nutzen kannst.
  7. Akquisemaschine XING: Ein Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag, in dem er zeigt, wie du neue Kunden über XING gewinnst.
  8. Online Marketing für Anfänger: Ein Onlinekurs von Alexander Lapp.
  9. Checklisten Geistige Brandstiftung: Praktische Checklisten zur Unterstützung deiner Verkaufsstrategie.
  10. Vorlage Geistige Brandstiftung mit Unterschrift: Eine Vorlage, die dir hilft, deine Verkaufsstrategie zu optimieren.
  11. Buchtipps (seine Top 10): Eine Liste von Büchern, die Dirk Kreuter empfiehlt.
  12. Beispielhafte Zeit- und Kostenanalyse für den Außendienst: Eine Analyse, die dir hilft, deine Außendienstaktivitäten zu optimieren.

Spezial Bonus: Workbook im Wert von 349,99€

Als besonderen Bonus erhältst du ein Workbook im Wert von 349,99€. Dieses Workbook wird dir direkt nach deiner Bestellung per Post zugesendet. Es ist ein Ringblock mit 160 Seiten, der dir hilft, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen.

Meine Erfahrung mit dem "Bestseller-Training"

Als ich den Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter kaufte, war ich zunächst skeptisch. Doch schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass dieser Kurs genau das war, was ich brauchte, um meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und mein Geschäft zu steigern.

Die Inhalte des Kurses sind praxisnah und leicht verständlich. Die vielen Boni und Extras, die mit dem Kurs geliefert werden, sind unglaublich wertvoll und haben mir geholfen, meine Verkaufstechniken zu verfeinern und meine Kunden besser zu verstehen.

Besonders beeindruckt hat mich das Modul "Angebot = Auftrag". Hier habe ich gelernt, wie ich Kunden mit meinem Angebot begeistern und so ganz einfach zum Auftrag gelangen kann. Dieses Wissen hat mir geholfen, meine Umsätze zu steigern und meine Kundenbeziehungen zu verbessern.

Mehr Infos KLICK HIER

Auch das Modul "Auftreten/ Kleidung" hat mir sehr gut gefallen. Hier habe ich gelernt, wie wichtig ein professioneller Auftritt im persönlichen Kundengespräch ist und wie ich diesen optimal gestalten kann.

Das "Bestseller-Training" hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat mir nicht nur geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich kann dieses Training jedem empfehlen, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern und sein Geschäft steigern möchte.

Fazit

Das "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter ist mehr als nur ein Onlinekurs. Es ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das dir hilft, deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und dein Geschäft zu steigern. Mit den vielen Boni und Extras, die mit dem Kurs geliefert werden, erhältst du ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du also darüber nachdenkst, das "Bestseller-Training" zu kaufen, kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen: Mach es! Du wirst es nicht bereuen.

Und wenn du noch unsicher bist, dann mach einfach den Test und probiere das "Bestseller-Training" aus. Du wirst schnell feststellen, dass dieses Training genau das ist, was du brauchst, um deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und dein Geschäft zu steigern.

Also, worauf wartest du noch? Starte jetzt mit dem "Bestseller-Training" und werde zur Umsatzmaschine!

Mehr Infos KLICK HIER

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link