Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurs: Organisation und Selbstmanagement von Dirk Kreuter

Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0: Ich habe alle Videos analysiert (Lohnt sich das?)

Moin Community,

um euch die Entscheidung zu erleichtern, habe ich den "Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0" Video für Video durchgearbeitet. Viele fragen sich ja: Brauche ich das wirklich?

Mein Fazit vorab: Gerade die Dichte an Tipps im "Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0" ist extrem hoch. Hier ist meine Zusammenfassung der einzelnen Lektionen:

Das Modul zur Tourenplanung:

1. Grundlagen der Tourenplanung: Ein solider Einstieg, um überhaupt System in die Fahrten zu bringen.

2. Intelligente Planungstechniken: Hier geht es ans Eingemachte – Techniken, die Profis von Amateuren unterscheiden.

3. Effektive Terminplanung: Zeigt sehr gut, wie man Kundenbesuche taktet.

4. Zeitfenster für maximale Effizienz: Essentiell, um Leerlaufzeiten an der Tankstelle oder im Stau produktiv einzuplanen.

5. Arbeiten mit festen Terminen: Das schafft Verbindlichkeit im Kalender.

6. Wichtige Hinweise: Eine Checkliste, um Planungsfehler zu vermeiden.

Das Modul zum Zeitmanagement im "Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0":

1. Grundlagen: Wichtiges Basiswissen, um Produktivität überhaupt zu verstehen.

2. Die $25.000-Frage: Allein dieses Video ist den Preis wert – es verändert die Prioritätensetzung radikal.

3. Aufgaben am Vortag planen: Ein simpler Hack für einen stressfreien Morgen.

4. Effektive Aufgabenplanung: Weg von der Zettelwirtschaft, hin zum System.

5. Aufgaben sinnvoll einteilen: Hilft enorm gegen das Gefühl der Überforderung.

6. Dringendes priorisieren: Endlich lernen, "Nein" zu unwichtigen Dingen zu sagen.

7. Blockweise arbeiten: Perfekt für Deep Work Phasen.

8. Kontinuierliche Fortschritte: Motivation, um dauerhaft dranzubleiben.

9. Die „stille Stunde“: Die beste Methode für ungestörtes Abarbeiten von komplexen Themen.

Mein Urteil zum "Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0": Zusammen mit dem 18-seitigen Playbook ist das kein reiner "Laber-Kurs", sondern eine echte Arbeitsanleitung. Wer seinen Arbeitsalltag besser strukturieren will, findet hier alle Werkzeuge.

Holt euch das System hier:

🚀 [Klicke hier für den Zugang zum "Organisation und Selbstmanagement Kurs 2.0"]

Hat euch die Liste geholfen?

Grüße

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link