Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie setze ich Marketingtheorien in praktische Tools um?

Gerade als Trainer, Berater oder Coach gibt es unterschiedliche Herausforderungen die passende Marketingtheorie mit praktischen Tools umzusetzen. Viele bekannte aus meiner Branche verzetteln sich regelmäßig. Gibt entsprechender Videokurs/ eine Ausbildung, die mein Problem langfristig lösen kann?

Vielen Dank vorab.

Mike hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mike

Das Gold-Programm bietet nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch konkrete Anleitungen zur Umsetzung von Marketingstrategien. Praktische Workshops und Schritt-für-Schritt-Aufgaben sind Teil des umfassenden Angebots.

Hermann Scherer's 10 Schritte Marketing Plan kann dir an dieser Stelle weiterhelfen. Gerade im Gold- Programm gibt er Dir nicht nur wertvolle Tipps und Tricks. Er holt das Maximum aus Deiner Story heraus. 

Vielleicht kennst Du diese Aussage? Benefits werden mit 500€ vergütet, Emotionen mit 5.000€?! 

Und genau hier hast Du den Unterschied. Das Gold.Programm von Hermann Scherer ist der Standard, wenn es um die Vermarktung Deiner Person geht. Quasi ein Rund um Sorglos Paket das dich aus Deiner Komfortzone herauskatapultieren wird und dir die Augen öffnet. 

Die Termin findest Du hier: 👉 Termine 2024 - Gold Programm - Hermann Scherer 👈

Vorsicht - Da es eine mehrtägige Präsenzveranstaltung ist, sind die Termin meist sehr schnell ausgebucht. Schnell sein lohnt sich an dieser Stelle definitiv!

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link