Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton

MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton: Dein Weg zur souveränen Moderation

Du möchtest sicher und souverän durch jede Veranstaltung führen und Informationen auf den Punkt bringen? Dann ist die MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton genau das Richtige für dich.

Mehr Infos KLICK HIER

Was erwartet dich in der MASTERCLASS MODERATION?

Die MASTERCLASS MODERATION ist ein Online-Training, das aus 8 Modulen besteht. Jedes Modul beinhaltet Video-Lektionen, Übungen und Dokumente, die dir dabei helfen, deine Moderationsfähigkeiten zu verbessern. Du erhältst auch persönliches Coaching von Mireille Jaton, einer internationalen Moderatorin und preisgekrönten Rednerin.

Die 8 Module im Überblick

  1. Grundlagen: Wie gehe ich eine Moderation an? Wo fange ich an?
  2. Texten: Anmoderationen, die jeden gleich packen.
  3. Auftritt: Wie wirke ich kompetent und authentisch?
  4. Interview & Panel: Wie gestalte ich interessante Gespräche?
  5. Lampenfieber & Pannenhilfe: Der ultimative Notfallkoffer.
  6. Stimme: Wie klinge ich gut und überzeugend?
  7. Stil & Outfits: Was soll ich für Bühnen- oder Fernsehauftritte anziehen?
  8. Moderations-Business: Wie werde ich buchbar als Moderator/in?

Mehr Infos KLICK HIER

Deine Erfahrungen mit der MASTERCLASS MODERATION

Nach der MASTERCLASS MODERATION wirst du in der Lage sein, vor Publikum sicher aufzutreten, wichtige Inhalte verständlich zu vermitteln und deine Wirkung zu verbessern. Du wirst deine Qualitäten sichtbar machen, neue Kunden gewinnen und begeistern, dich als Expertin positionieren und dein Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben. Du kannst sogar ein zusätzliches Einkommen als Moderator/in aufbauen.

Testimonials zu Mireille Jaton & Event Speaking

Viele Teilnehmer haben bereits positive Erfahrungen mit der MASTERCLASS MODERATION gemacht. Sie loben Mireille Jatons Charisma, Charme, Wissen und Witz und berichten von erfolgreichen Auftritten nach dem Coaching.

Jetzt die MASTERCLASS MODERATION kaufen

Sichere dir jetzt einen der begehrten Coaching-Plätze und starte deine Reise zur souveränen Moderation. Die MASTERCLASS MODERATION ist ein Selbstlernkurs mit vielen Elementen zur aktiven Umsetzung. Du kannst die verschiedenen Module in deinem Tempo umsetzen und erhältst dabei persönliche Betreuung von Mireille Jaton.

MASTERCLASS MODERATION im Test

Die MASTERCLASS MODERATION hat sich als effektives Training für angehende Moderatoren bewährt. Die Kombination aus Online-Lektionen und persönlichem Coaching ermöglicht es dir, in deinem eigenen Tempo zu lernen und dabei individuelles Feedback zu erhalten.

Bist du bereit, deine Moderationsfähigkeiten auf das nächste Level zu heben? Dann melde dich jetzt für die MASTERCLASS MODERATION an und erlebe die Transformation, die dieses Training in deinem Leben bewirken kann.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link