Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level

Gratis Buch | Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level: Meine Erfahrung

Ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Buch "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" erzählen. Dieses Buch hat meine Sicht auf die Kaltakquise und den Verkaufsprozess völlig verändert.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Das Buch und sein Inhalt

Das Buch ist ein Ratgeber, der sich auf die vier Säulen der Kaltakquise konzentriert: die Grundlagen der Kaltakquise, das Schärfen des eigenen Mindsets, einen Leitfaden für den Verkaufsprozess und das Verkaufen mit System und Methodik. Es ist ein umfassendes Werk, das dir hilft, potenzielle Kunden zu überzeugen, richtig zu qualifizieren und so mehr Umsatz zu generieren.

Es beginnt mit den Grundlagen der Kaltakquise, um sicherzustellen, dass du von Anfang an durchstarten kannst. Es erklärt, warum ein gutes Mindset so wichtig ist und wie du es schärfen kannst. Es bietet dir einen Leitfaden, der über ein Jahr lang optimiert und perfektioniert wurde, und ein funktionierendes System, das an hunderten von Kunden erfolgreich getestet wurde.

Der Autor: Sven Hoepfner

Sven Hoepfner, der Gründer von Call & Close, hat dieses Buch geschrieben. Mit sieben Jahren Verkaufserfahrung hat er ein System entwickelt, das ihm im Jahr 2021 einen Umsatz von 360.000 € generiert hat - und das alles am Telefon, ohne jemals eine Hand geschüttelt zu haben.

Für wen ist das Buch?

Das Buch ist für Vertriebler, Verkäufer, Coaches, Unternehmer und alle, die generell verkaufen lernen möchten und bereit sind, ihren beruflichen und privaten Durchbruch zu erleben. Es ist das zusammengefasste Wissen aus 7 Jahren Erfahrung. Du lernst von Grund auf alles zum Thema Kaltakquise und Verkauf.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Meine Erfahrungen mit dem Buch

Ich habe das Buch gekauft und war von Anfang an beeindruckt. Die Informationen sind klar und präzise, und die Leitfäden sind unglaublich hilfreich. Ich konnte die Tipps und Tricks sofort in meiner Arbeit anwenden und habe bereits Verbesserungen in meiner Kaltakquise und meinem Verkaufsprozess bemerkt.

Fazit: Solltest du das Buch kaufen?

Mein Test des Buches "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" hat gezeigt, dass es ein wertvolles Werkzeug für jeden ist, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchte. Es ist vollgepackt mit nützlichen Informationen und praktischen Leitfäden, die dir helfen, deine Kaltakquise und deinen Verkaufsprozess zu verbessern.

Das Buch ist als PDF für nur 7,95 € (zzgl. Mwst) erhältlich, was ein Schnäppchen ist, wenn man bedenkt, wie viel Wert es bietet. Deine Daten sind im Kassenbereich per 256bit SSL-Verschlüsselung gesichert.

Also, wenn du deine Verkaufsfähigkeiten auf das nächsteLevel bringen möchtest, dann ist dieses Buch definitiv einen Kauf wert. Es ist nicht nur ein Buch, es ist ein Investment in deine berufliche Zukunft.

Was andere sagen

Aber du musst nicht nur meiner Meinung vertrauen. Hier sind einige Erfahrungen anderer Leser:

  • Thomas Gregull sagt: "Starkes Buch! Ich bin immer offen für neuen Input und das Buch hat mich wirklich überrascht. Starke Anleitung. Vieles konnte ich direkt umsetzen."
  • Laura meint: "Den Input den er in diesem Buch/Ratgeber bringt ist einfach nur klasse. Leicht verständlich und gut erklärt! Die Leitfäden sind Lebensretter!"
  • Markus schreibt: "Das Buch scheint auf den ersten Blick teuer zu sein. Aber es ist seinen Preis definitiv Wert. Ein super Ratgeber!"

Häufig gestellte Fragen

Bevor du dich entscheidest, das Buch zu kaufen, möchte ich noch einige häufig gestellte Fragen beantworten:

  • Wieso sollte ich dieses Buch kaufen? Es stecken mehr als 7 Jahre Erfahrung im Verkauf drin. Du bekommst die wichtigsten grundlegenden Tipps, um zu verkaufen und kannst sofort Geld verdienen.
  • Was macht dieses Buch so besonders? Die Leitfäden haben einen erheblichen Wert. Sie wurden aus zig hochpreisigen Coachings zusammengestellt und generieren 6-stellige Umsätze.
  • Wie lange dauert der Versand? Nach deiner Bestellung erhältst Du das Buch als PDF. Schaue dazu einfach in dein E-Mail-Postfach.
  • Ist dieses Buch das richtige für mich? Dieses Buch ist für alle geeignet, die beruflich mit dem Thema Verkaufen zu tun haben. Egal ob du Unternehmer bist oder im Vertrieb arbeitest, dieses Wissen bringt dich nicht nur beruflich weiter, sondern auch privat.
  • Schließe ich ein Abo ab? Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Buch.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

Zusammenfassung

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit dem Buch "Call & Close - Kaltakquise auf dem nächsten Level" durchweg positiv waren. Es hat mir geholfen, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern und meine Kaltakquise auf das nächste Level zu bringen. Ich kann es jedem empfehlen, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchte.

Zum Gratis Buch KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link