Coaching Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Report zum Geld-Mindset: Warum Reiche anders denken

Glaubenssätze über Geld – der unterschätzte Hebel

Als Coaches wissen wir, wie sehr innere Muster unser Handeln steuern. Nirgends zeigt sich das deutlicher als beim Thema Geld. Deshalb möchte ich euch einen Gratis-Report ans Herz legen, der genau hier ansetzt: Warum Reiche anders mit Geld umgehen.

Was ihn wertvoll macht

• Die Geld-Gewohnheiten wohlhabender Menschen – die man wunderbar als konkrete Verhaltensanker in die eigene Arbeit übersetzen kann.
  • Wie passives Einkommen entsteht – weniger Glück, mehr bewusste Entscheidungen, ein schönes Beispiel für Prozessdenken.
  • Die größten Denkfehler beim Geld – die viele unbemerkt ausbremsen, und wie man sie auflöst.

Für die eigene Praxis ist der Report doppelt spannend: als persönliche Reflexion und als Anregung für die Arbeit mit Klientinnen und Klienten. Der Teil über Denkfehler eignet sich hervorragend, um limitierende Glaubenssätze sichtbar zu machen.

Er ist komplett kostenlos. Wer im Bereich Money-Mindset unterwegs ist oder es ergänzen möchte, findet hier gute Impulse. Ich freue mich, wenn ihr eure Perspektive dazu teilt und wie ihr das Thema in euren Sessions behandelt.

Hier gratis sichern

233

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!